Einige Aktive aus dem Wallviertel schwenken an dem Innenstadtbrunnen Dröppelminna die hellblaue Schön hier!-Fahne, um die Veranstaltungsreihe Schön hier! 2022 anzukündigen
Schön hier! startet 2022 durch!

Jeden ersten Donnerstag von Mai bis September!

Von Mai bis September zeigen die Wallviertler*innen jeden ersten Donnerstag ab 17 Uhr im Monat, wie schön es in der Mülheimer Innenstadt ist. 

Schon im vergangenen Jahr im September startete die Schön hier!-Reihe erfolgreich. Seit Frühjahr 2022 geht es nun weiter. Mit dabei sind wieder kostenfreie Beratungsangebote, Rabatte, Wein, Cocktails, Fassbier, Livemusik, Kulinarisches, Theater, Waffeln, eine Möglichkeit zum kostenlosen Sehtest und weitere Angebote:

Viele Gewerbetreibende bereiten für Besucher*innen an diesem Tag individuelle Aktionen vor ihrem eigenen Laden oder auf den Plätzen im Viertel vor. Schaut dazu mal in die beiliegende Liste!

Und wo es live etwas zu erleben oder ein besonderes Angebot gibt, ist im Wallviertel an allen Schön hier!-Terminen an den hellblauen Schön hier!-Fahnen vor den teilnehmenden Läden zu erkennen.

Die Beachflags hat die MEG der Innenstadt gesponsert.

Alle Schön hier!-Termine in 2022: 05. Mai, 02. Juni, 07. Juli, 04. Aug., und 01. Sept., jeweils ab 17 Uhr.

  • Wo: Im Wallviertel
  • Löhberg, Kohlenkamp, Wallstraße, Synagogenplatz